E1NFACH
E1NS

Wer steckt dahinter:

Herzlich willkommen bei E1NFACH! Wir sind begeisterte Camping-Enthusiasten und möchten dir unser smartes System für Camper vorstellen. Als Team stehen wir dir gerne zur Verfügung, um all deine Fragen zu beantworten und dich bei der optimalen Nutzung von E1NS zu unterstützen.

E1NS hilft dir dabei, die Freiheit und Flexibilität des Reisens auf Rädern noch mehr zu genießen.

Gabor

Gabor Wraight

Software, Design & Userexperience

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich Software-Entwicklung und einer darauffolgenden Karriere bei drei der renommiertesten internationalen strategischen Design-Firmen habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Früher habe ich physische und digitale Produkte für eine Vielzahl internationaler Kunden aus unterschiedlichen Branchen entwickelt. Heute konzentriere ich mich voll und ganz auf E1NS und lege all meine Energie und Erfahrung in die Entwicklung dieser innovativen und benutzerfreundlichen Lösung.

Tim2 edit

Tim Trosien

Hardware & Embedded Software

Ich bin seit 2007 als selbstständiger Experte im Bereich der Industrie-Automatisierung tätig. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Tinkerer und widme mich Smart Home Systemen, Elektronik sowie DIY Projekten. Ich fahre seit 12 Jahren meinen Bulli „Trude“ und bin ein Enthusiast für technische Lösungen und Projekte. Bei E1NFACH bin ich für Hardware und Embedded Software verantwortlich und leiste hier einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Technologie.

Philosophie

Unsere Philosophie bei E1NFACH ist es, einfache und erschwingliche Lösungen für elektrische Herausforderungen im Camperausbau bereitzustellen. Wir verstehen, dass nicht jeder ein Elektro-Experte ist und wollen es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, ein vernetztes Camper-Erlebnis zu genießen. Durch enge Zusammenarbeit mit der Community und unseren Testern sind wir stets bestrebt, die bestmöglichen Funktionen und Technologien in unsere Produkte zu integrieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein sorgenfreies und unvergessliches Camper-Erlebnis zu ermöglichen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner